1
2
3
4
5

Kontakt

Huber, Reuss & Kollegen Vermögensverwaltung GmbH
Steinsdorfstraße 13
D-80538 München

Tel.: +49 (0)89 216686-0
Fax: +49 (0)89 216686-66
E-Mail:info@hrkvv.de

Wir in der Presse

Michael Reuss: "Kein Lockdown wie in Österreich - Switch von Microsoft zu BMW und Delivery Hero zu TUI!"

16.11.2020

Michael Reuss: "Börsen psychologisch stehen wir an einem ganz, ganz tollen Punkt: Erstens haben wir jetzt einen US-Präsidenten, der in Zukunft wieder etwas mehr Planbarkeit bringen wird, das lässt die Börsen ein Stück weit etwas ausatmen. Und auf der anderen Seite ist mit dem Impfstoff wirklich etwas gefunden, das die Börsen eine Welt nach Corona planen lässt. Und damit kommt es zu einem Switch, weg von der Technologie, hin zu Value. Also von Microsoft zu BMW oder von Delivery Hero zu TUI. Und das macht die Börsen wieder ein Stück weit attraktiv. Durch Videokonferenzen wird die Luftfahrtbranche nicht mehr zu ihren alten Auslastungen zurückkehren. Die Businessreisen fallen weg. Ein anderes Beispiel ist Homeoffice: Durch Lockdown und Homeoffice wird sich wahrscheinlich die Familienentwicklung nachhaltig verändern, ich könnte mir vorstellen, dass die Geburtenraten steigen, und ich könnte mir vorstellen, dass die Vereinbarkeit von Familie und Beruf auf einmal steigt."

 
 

 Quellennachweis: Börsen Radio Network AG

 
 

© Huber, Reuss & Kollegen Vermögensverwaltung GmbH. Alle Rechte vorbehalten.Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e.K.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen