1
2
3
4
5

Kontakt

Huber, Reuss & Kollegen Vermögensverwaltung GmbH
Steinsdorfstraße 13
D-80538 München

Tel.: +49 (0)89 216686-0
Fax: +49 (0)89 216686-66
E-Mail:info@hrkvv.de

Wir in der Presse

Michael Reuss: "Hoffnung, dass 2020 ein schlechtes Durchgangsjahr wird und wir 2021 wieder auf alte Niveaus kommen"

04.06.2020

Der DAX ist in den vergangenen Wochen deutlich gestiegen. Vermögensverwalter Michael Reuss: "Die Notenbanken haben aber auch extrem schnell reagiert und im zweiten Schritt auch die Politik. Die Notenbanken haben den Hahn aufgedreht und diese Liquidität sucht ihre Anlagefelder. Hinzu kommen Konjunkturprogramme und die Hoffnung auf eine V-Formation." Wie gut ist das Konjunkturprogramm der Bundesregierung? Kommen wir "mit Wumms aus der Krise"? "Da muss man die Regierung auch mal loben. Ob jetzt mit Wumms kann ich nicht beantworten, aber es ist sicherlich die richtige Antwort." Stichwort Qualitätsaktien: Welche Kriterien sind da aktuell anzulegen?

 
 

 Quellennachweis: Börsen Radio Network AG

 
 

© Huber, Reuss & Kollegen Vermögensverwaltung GmbH. Alle Rechte vorbehalten.Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e.K.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen