1
2
3
4
5

Kontakt

Huber, Reuss & Kollegen Vermögensverwaltung GmbH
Steinsdorfstraße 13
D-80538 München

Tel.: +49 (0)89 216686-0
Fax: +49 (0)89 216686-66
E-Mail:info@hrkvv.de

Wir in der Presse

Ausblick 2020 Michael Reuss: "...dann wird auch der DAX noch mal durchstarten"

17.01.2020

Die Waffenruhe im Handelskonflikt zwischen China und den USA ist unterzeichnet. Wie ist das bewerten? Vermögensverwalter Michael Reuss: "Der Handelskonflikt wird uns noch sehr lange begleiten. Am Ende geht es nicht nur um den Handel an sich, sondern die Konkurrenz zweier Systeme." Vorerst ist aber Ruhe an dieser Front. Was ist also für die Aktienmärkte zu erwarten? "Es bleibt eine Unsicherheit. Unsicherheit ist mit das Schwierigste, weil es fehlt Planungssicherheit." Warum schafft der DAX das Allzeithoch nicht? "Weil A die Konjunktur schwach ist, B wir isolierte Probleme haben mit der Automobilindustrie und C wir wenig attraktive Unternehmen haben mit vielen Zyklikern." Es gibt aber noch Hoffnung. Warum könnte sich das Blatt wenden?

 
 

 Quellennachweis: Börsen Radio Network AG

 
 

© Huber, Reuss & Kollegen Vermögensverwaltung GmbH. Alle Rechte vorbehalten.Realisierung: K-3D Graphic / Dietmar Kumpf e.K.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen